Klinik am Tor: Zertifizierung nach DIN ISO 9001

Bereits seit Jahren arbeitet die Klinik am Tor auf hohem qualitativem Standard, doch ein professionelles Qualitätsmanagement ist für unsere Einrichtung mehr als nur eine gesetzliche Verpflichtung: Neben klaren Handlungsregelungen gewinnen unsere Arbeitsabläufe durch die Dokumentation an Verbindlichkeit und die gesamte Organisation wird transparent.

Die Klinik am Tor nahm erfolgreich am QM-MASTER-Programm von Clewing & Partner teil und freut sich, mit dem Auditbericht vom 02.10.2015 nun auch offiziell nach DIN ISO 9001 durch das reZERT-Institut zertifiziert zu sein.

Als Mitglied im VOP Verband operativ tätiger Privatkliniken e.V. zählt die Klinik am Tor deutschlandweit zu den Premiumkliniken. Mit diesem Zertifikat haben wir einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gemacht, um den hohen Anforderungen des VOP Verbandes auch weiterhin gerecht zu werden.

reZert_KAT_02.10.2015